Über mich

"Es ist eine schöne Arbeit mit Menschen in Interaktion zu sein. Es motiviert mich, wenn ich sehe wie meine Klientinnen und Klienten sich ganz persönlich Schritt für Schritt zu neuer Lebensfreude und mit neuem Fokus in das Leben wagen."

 

Im Jahre 1980 kam ich in Winterthur zur Welt. Heute lebe ich mit meinem Mann und den zwei Kindern in Frauenfeld.

Meine Antriebsfedern im Leben und im Beruf sind Freude, Leichtigkeit, Vertrauen und Dankbarkeit.

Ausbildung:

  • Master-Hypnosecoach *

  • Hypnosecoach PR VSH *
  • Gesprächscoach nach Invaluation*
  • Entscheindungscoach*

 

  • Mitglied im VSH Verband Schweizer Hypnosetherapeuten:innen

 

  • Trainerin der Instinctiv Archery Academy **

 

       * zertifiziert nach VSH

     ** zertifiziert nach IAA

 

Beim Bogenschiessen finde ich meine innere Balance und nehme gerne an offiziellen Turnieren teil.

Mit Freude trainiere ich unsere Kinder- und Jugendgruppe im Bogenclub.

 

 

Meine Erholung finde ich in der Natur und bei Wanderungen in den Bergen.

 

 

 

So sieht mein Raum aus.